MIT UNSEREN WARTUNGSVERTRÄGEN PROFITIEREN SIE VON
GÜNSTIGEREN KONDITIONEN, PRIORITÄRER BEHANDLUNG & KOSTENLOSEN UPDATES

Zu all unseren Produkten bieten wir Ihnen passende Wartungsoptionen an. Mit diesen können Sie sicherstellen, dass Ihre Produkte von TimeDesign stets voll einsatzbereit sind. Ob es sich um Probleme technischer Art oder Softwarekonfigurationen handelt, wir garantieren eine entsprechende Reaktionszeit und stehen Ihnen  persönlich zur Seite. Eine möglichst zeitnahe Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns dabei mindestens genauso wichtig wie Ihnen!

Wartungs- und Supportoptionen

Bei unseren Wartungsverträgen können Sie zwischen Standard und Premium wählen. Sie selbst entscheiden, welche Ausführung Sie in Ihrem Unternehmen benötigen. Einige Vorteile erhalten Sie aber in jedem Fall:

Schnelle Bearbeitung innerhalb weniger Werktage 

✔ Freies Supportstunden-Kontingent inklusive

✔ Halber Stundensatz bei Buchung von weiterem Supportkontingent

✔ Kostenlose Updates für Ihre TimeDesign-Produkte

Team TimeDesign

Unsere Wartungsverträge im Detail

In beiden Optionen sind verschiedene Vorteile für Sie enthalten. Sie unterscheiden sich beispielsweise in der inkludierten Kontingenthöhe sowie der garantierten Bearbeitungszeit. Innerhalb Ihres Kontingents wird Support minutengenau abgezogen, wohingegen Support bei Kunden ohne Wartungsvertrag im 15-Minuten-Takt abgerechnet wird. Es kann beliebig viel Supportkontingent vor Vertragsabschluss / zur Vertragsverlängerung in Viertelstunden-Unterteilungen hinzu gebucht werden.


Info Ohne Wartungsvertrag Wartungsvertrag Standard Wartungsvertrag Premium
Reaktionszeit bis zu 7 Werktage max. 3 Werktage max. 2 Werktage
Supportzeit / Kontingent - Entsprechend Mitarbeiterzahl Entsprechend Mitarbeiterzahl (Vielfaches von Standard-WV)
Kontingenterweiterung (je Supportstunde) - 80,00 € 80,00 €
Supportstunde (über Kontingent hinaus) 160,00 € 160,00 € 160,00 €
Kostenlose Updates (TidePro, Webterminal, Mobileapp) - Ja Ja
Kosten für Support (Telefon, E-Mail, Fernwartung etc.) 160,00 € / Stunde (Abrechnung im 15-Minuten-Takt) Kostenlos innerhalb Kontingent (Abrechnung minutengenau) Kostenlos innerhalb Kontingent (Abrechnung minutengenau)
Kosten für Schulungen (TidePro, Webterminal, Mobileapp) 160,00 € / Stunde (Abrechnung im 15-Minuten-Takt) Kostenlos innerhalb Kontingent (Abrechnung minutengenau) Kostenlos innerhalb Kontingent (Abrechnung minutengenau)
Support für Hardware (Leihgeräte, Reparatur) Reparatur (sofern möglich) Reparatur (sofern möglich) Reparatur (sofern möglich) + Leihgerät (wenn verfügbar)
Rabatt für weitere Hardware - - 10 % Rabatt
Rabatt für Software Lizenzerweiterungen - - 10 % Rabatt

Wartungsvertrags-Konditionen

Die Preise für unsere Wartungsverträge sind individuell abhängig von Mitarbeiterzahl und genutzter Software. Bei unserem Webterminal wird in der Preisgestaltung auch noch einmal unterschieden, welche Komponenten Sie nutzen. Die Wartungskosten belaufen sich demnach ausschließlich auf die von Ihnen eingesetzten Produkte. Unsere Wartungsverträge haben eine Laufzeit von 1 Jahr und werden jährlich abgerechnet. Sie können Ihren Wartungsvertrag immer bis zu drei Monate vor Vertragsverlängerung kündigen oder ändern, also das Supportkontingent anpassen. Wenn Sie keine Änderung oder Kündigung vornehmen, läuft der Vertrag unverändert weiter. Bei Interesse erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

> Flyer Wartung